Marienkapelle - Katschberg

 

Gästebuch

Wir freuen uns über alle Einträge in unserem Gästebuch.
Egal ob Feedback, Kommentare, oder auch einfach ein nettes "Hallo". 

 

Gästebuch

blog
08.08.2019 10:32:32
Gerti Stichauner
10.02.2019 15:01:10
Hallo Olga auch und meine Tochter werden dies Marienkirche besuchen gehen Glg stichsuner
Carolin W.
15.11.2018 11:30:32
Glaube an Wunder, Liebe und Glück.....♥
... wunderschön...

lg Carolin
Martina Altersberger
16.09.2018 12:35:09
Eine wunderschöne Kapelle! Danke Olga Hoffmann!???
Renate Tischler
08.07.2018 08:27:18
Ansehen !!,oder wer weiss viel heiraten ???
Renate Tischler
08.07.2018 08:24:47
Sehr schön Olga muss ich mal ansehen ?
Familie Bürger
01.07.2018 06:07:36
Wir hatten das Glück bei unserer ersten Wanderung zur Kapelle Frau Hoffmann kennenzulernen! Die Geschichte von der Kapelle von ihr persönlich zu erfahren, war für uns sehr toll! Danke dafür! Wir kommen sicher wieder....
LG Familie Bürger
Hans-Georg Peitl
19.05.2018 08:48:27
Pfingsten heisst Aufbruch

Und in diesem Sinne wollen wir das Land dazu aufrufen um sich auch in Zukunft für:

.) Basis/Direkte Demokratie
.) Umweltschutz

und

.) Menschenrechte

einzusetzen. Seid Ihr mit dabei?

Euer

Hans-Georg Peitl
Bundesobmann der
Obdachlosen in der Politik (ODP)
http:­//­www.­liberalerbote.­org
Manuela Wirnsberger
13.05.2018 07:46:54
Hallo ?...

Eine wirklich wundervolle kleine Kapelle. Ein tolles Ambiente. Sind sehr gerne dort ?.
Danke dafür!!

LG Manuela
Anja V
26.02.2018 11:59:06
Umso steiniger der WEG ,
Desto wertvoller ist das ZIEL!!!

Danke für alles liebe Olga

LG Anja aus Villach
jutta moser
01.02.2018 20:46:32
Eine sehr schöne Webseite! Viel Erfolg wünscht Jutta
Markus W
22.01.2018 12:33:40
Leider bin ich viel zu selten dort. Ein Wiedersehen heuer ist Pflicht.
Die Kapelle ist ein richtiger Kraftort. Danke an Olga, dass sie den Bau der Kapelle ermöglicht hat.
Gabriel K
12.01.2018 12:15:50
Manche Menschen bedeuten einem nicht so viel,
nur weil sie etwas besonderes geleistet haben.
Sie bedeuten einem so viel,
weil sie einen zum strahlen bringen
und zeigen, dass man den Mut und die Kraft hat,
durch das Leben zu gehen!

Bussi
Gabriel
Erich Hofer
11.01.2018 20:38:49
War mit Oswald dort, ein wirkliches seelisches Erlebniss- für mich ein wunderbarer Kranzplatz- außerdem mit viel liebe zum Detail und schön handwerklich erbaut! Weiterhin alles gute und viel Segen! Lg. Erich und martina
Gerald Linder
07.01.2018 09:09:12
Liebe Olga,
Wir sind stolz darauf, in unserem Tal eine so wunderschöne Marienkapelle zu haben.

Eine Bereicherung als Ort der Besinnung, aber auch für eine unvergessliche Vermählung.

Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz, den Du für uns und für viele Generationen geschaffen hast.

Schöne Grüße
Familie Linder Gerald
Eva-Maria Selinger
05.01.2018 12:25:15
Bleibe in deiner Mitte.
Spür dich selber,
Komm immer wieder in deine eigene Mitte,
Und lass die anderen dort wo sie sind. (Anselm Grün)

Viel Kraft, Erfolg, aber vorallem Gesundheit wünsch ich dir liebe Olga !

Freundliche Grüße, Sanitäterin Eva
Carmen Woschitz
03.01.2018 20:02:12
Diese Kapelle ist ein wahrer Kraftort in wunderbarer Umgebung ! Auf jeden Fall einen Ausflug wert ? Olga hat hier einen Ort geschaffen an dem man Ruhe und Kraft tanken kann DANKE
Oswald Gurschner
17.12.2017 14:04:11
Der glaube versetzt Berge
Anzeigen: 5  10   20